Was Freiheit für uns bedeutet. Warum wir Regeln brauchen – aber Recht haben nicht so sehr

Freiheit und Verantwortung

Dies ist eine Adaption einer von Davids Reden an das Ministry-Team bei einer unserer „What the Fish!?“ Veranstaltungen, bei denen wir darüber sprechen, warum wir die Dinge so machen, wie wir es tun (anders als andere).

David spricht darüber, warum wir Regeln brauchen und warum Regeln in unserer Organisation anders definiert sind, aber auch darüber, was es bedeutet, mehr Freiheit zu haben, und über Probleme, die auftreten können, wenn wir nur an unsere Rechte denken.

Hier geht es zum kompletten Artikel, den David Cummins dazu auf medium.com veröffentlich hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.