Interview mit weischer.media

Oberwasser mit Franzi Knoefel

Im Format „Oberwasser“ nimmt sich Franziska Knoefel, Manager Digital Revolution bei weischer.media, immer ganz viel Zeit , um mit Entscheidern aus der Kommunikationsbranche vor der Kamera Gespräche zu führen und durchaus auch intensiv nachzufragen. Entsprechend aufgeregt war ich vor unserem Treffen.

Unterm Strich war es aber sehr angenehm. Franzi ist einfach eine tolle Gesprächspartnerin und wir hatten beide viel Vergnügen vor unserem künstlichen Kamin bei uns im Büro. Unser Gespräch wurde in Form von zwei Videos für die Nachwelt aufgezeichnet.

Teil 1: Über Bremen, Hamburg und New Work

Teil 2: Über Gehaltsformel, Kreativität und Hacker School

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.