Meetup 07.04.2020 ab 18:00 Uhr

Mitgliedertreffen April 2020 mit Lena Wittneben

Einmal im Monat treffen sich die Mitglieder des Ministry of Worklife zu einem intensiven Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre. Eingeleitet wird der Abend durch einen kurzen Impulsvortrag.

An diesem Abend freuen wir uns, Lena Wittneben als Speaker willkommen heißen zu dürfen. Sie erzählt uns etwas zum Thema „digitaler Dauerrausch – wie können wir mental erholt, produktiv und fokussiert bleiben?“

In ihrer Personalunion als Gedächtnistrainerin und systemischer Coach versucht Lena Wittneben in „Edutainment Manier“ Themen maximal unterhaltsam und ohne Zeigefinger zu transportieren. 
Um Produktivität, Konzentration und aktive Erholung nicht zu einem weiteren To Do oder „must“ werden zu lassen, geht es ihr vielmehr darum ein wenig Geduld, Genügsamkeit, Gelassenheit und vielleicht sogar „Genuss“ 😉 in das Thema zu bringen.

Oftmals sind es vermeintlich so „einfache“ kleine Stellschrauben, die uns helfen, dem digitalen Dauerrausch Paroli zu bieten.

Bei diesem Meetup tauschen wir uns aus: Was sind Eure größten „Ablenker“, wie geht ihr mit Prokrastination um? Was braucht ihr, um „gut“ arbeiten zu können? Dazu Tipps und hacks von Lena!

Veranstaltungsort

Adresse:
Ministry Group GmbH
Zeughausmarkt 33
20459 Hamburg