Netzwerktreffen

Persönlicher Austausch

Einmal im Monat treffen sich die Mitglieder des Ministry of Worklife zu einem intensiven Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre. Eingeleitet wird der Abend durch einen kurzen Impulsvortrag.

Aktuell geplante Veranstaltungen
Klicken Sie auf eine Zeile, um mehr Informationen über die Veranstaltung zu bekommen und zu buchen:

Für Mitarbeiter traditioneller Unternehmen ist es sofort spürbar: Bei Ministry läuft es etwas anders als in der eigenen, silo-sozialisierten Organisation. Man muss es einmal persönlich erlebt haben, um zu verstehen, wie die dort gelebte Selbstorganisation das zwischenmenschliche Miteinander verändert – das geht weit über demokratische Abstimmungsprozesse hinaus und fördert sichtbar Kreativität, Spaß und ein konstruktives Vorankommen, wie man es sich in einem klassisch strukturierten Unternehmen nur erträumt…

Ich hatte das Vergnügen, einen Tag mit den Kollegen von Ministry zu verbringen und war sehr schnell eingenommen vom konstruktiven, aufrichtigen und wertschätzenden Miteinander und der Wahrnehmung, dass es ganz egal ist, ob man dazugehört oder „Gast/Partner“ ist – solange man gemeinsam an einem Ziel arbeitet. Meine Empfehlung: dabei sein, verstehen, „was die anders machen“ – und ein Stück davon in die eigene Organisation pflanzen: Inspirierend!

– Sabine Kluge, Global Program Manager Learning and Development, Siemens AG, Berlin

Veranstaltungsort

Sofern nicht anders angegeben, finden die Netzwerktreffen in der Ministry of Worklife Lounge in Hamburg statt:

Adresse:
Ministry Group GmbH
Zeughausmarkt 33
20459 Hamburg