Praxiscase im Buch „Das kollegial geführte Unternehmen“

Unsere Kudos-Karten als Praxisbeispiel

Claudia Schröder und Bernd Oestereich haben mit ihrem Buch „Das kollegial geführte Unternehmen“ (erschienen bei Vahlen) laut Untertitel „Ideen und Praktiken für die agile Organisation von morgen“ gesammelt und bewertet. Unsere Kudos-Karten gehören dazu.

Die Berliner Morgenpost nennt dieses Buch in ihrer Rezension „ein Standardwerk zum Thema agile Organisation“ und meint, die Autoren machten „dort weiter, wo das Werk „Reinventing Organisations“ von Frederic Laloux den Leser in der Praxis allein gelassen hat„. Wir freuen uns, dass unsere Kudos-Karten, mit denen Kollegen sich untereinander öffentlich Danke sagen können, als positives Beispiel aufgenommen wurden.

Buch „Das kollegial geführte Unternehmen“ direkt bei Vahlen bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.