Unsere Geschichte auf der Bühne der #smwhh

Ein kurze Geschichte von uns bei der Social Media Week Hamburg 2019

Svenja Hofert und Christiane Brandes-Visbeck haben (unter anderem) unsere Geschichte bis zum Jahr 2018 in ihrem Buch „Fit für New Work“ portraitiert. Bei der #SMWHH Anfang 2019 konnten wir zusammen mit vier anderen „New Work Helden“ einige Ausschnitte unserer Geschichten auf der Bühne des Altonaer Theaters vorstellen.

Neben Andreas Ollmann waren bei der knapp 50-minütigen Session auch noch Nico Lumma, Stephan Grabmeier, Tobias Kremkau und Daniel Barke mit auf der Bühne – und natürlich die beiden Autorinnen, die durch die Session führten. Auch wenn es leider ein #allmalepanel war (das war anders gedacht) haben wir hoffentlich dennoch ein paar gute Impulse geben können. Aber seht selbst:

Für die, die nicht 50 Minuten Youtube ansehen möchten, hat Tobias Kremkau für die Netzpiloten hier einen guten Artikel geschrieben, in dem er unsere Wissenshappen zusammenfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.