Workshop mit Inga Höltmann 19.11.2020

Der New Work Canvas: Methode und Wegweiser für die digitale Transformation

Die Digitalisierung verändert die Welt in zunehmender Geschwindigkeit und Marktumfelder werden immer volatiler. Das verändert auch die Art, wie wir zusammenarbeiten sollten.

In diesem Workshop werden wir mit dem New Work Canvas arbeiten und erfahren, wie er helfen kann, Veränderungsprozesse aufzusetzen und durchzuführen. Er kann allein oder im Team dazu benutzt werden, Herausforderungen zu verstehen, Themen zu identifizieren und in die konkrete Umsetzung zu kommen. Wir werden uns miteinander die drei Dimensionen – Vision, Ressourcen und Umsetzung – des New Work Canvas erschließen und an konkreten Themenstellungen der Teilnehmer/innen arbeiten. 

New Work Canvas zum Download: http://www.accelerate-academy.de/mit-dem-new-work-canvas-die-eigene-arbeit-transformieren/

Zielgruppe: Alle, die mit Veränderung in der Organisation befasst sind oder sie anstoßen wollen – Führungskräfte genauso wie alle anderen 

Tickets

Veranstaltungsort

Adresse:
Ministry Group GmbH
Zeughausmarkt 33
20459 Hamburg